haltet euch an die Wahrheit in euch selbst als das einzige Licht!

 



haltet euch an die Wahrheit in euch selbst als das einzige Licht!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
 
  allerlei
  Prosa
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    berita
    - mehr Freunde



http://myblog.de/kahiro0815

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Qualitative Sozialforschung - soll ich diese Hausarbeit schreiben?
Info: Ich kann eine andere Arbeit im selben Modul auch im nächsten Semester schreiben!

Pro:
- dann habe ich es weg
- im Sommer werde ich keine Lust haben ne PL zu schreiben
- einzelne Arbeitsschritte sind bereits vorgearbeitet (die aber Fehler enthalten können)
- Übung für den Master
- bisher verwandte Zeit wäre verschwendet gewesen (das ist nicht soooo viel)
- bisheriges war ziemlich gut


contra:
- Dozentin ist als Drachen verschrien
- schlechte Notengebung
- meine Gruppe ist abgesprungen (Punkt 1 bis 5, von 9 sind als Gruppenarbeit möglich)
- ich hab nur noch anderthalb Wochen Zeit, die ich frei haben könnte!
- im Sommer gehe ich nicht nebenbei arbeiten, hab de facto mehr Zeit
- diese PL hat einen hohen Anspruch (auwei, dass sollte mich nicht abhalten)
- die PL im nächsten Semester könnte auch ein Referat sein (das ist leichter) oder noch eine andere Form haben
- nötige Literatur konnte ich nicht auftreiben
- die PL wird nicht vollständig zu bearbeiten sein
- das Interview (Grundlage) gibt nichts Richtiges her
- viele viele Leute meines Kurses machen ihre PL erst nächstes Semester


Wie soll ich entscheiden?
Eigentlich liegt es auf der Hand. Wenn da nicht mein schlechtes Gewissen wäre!!!
Ich könnte schön mein Buch weiterlesen...
und hätte noch anderthalb Wochen Zeit, um von der Uni abzuschalten. Das ist das doofe am Studentendasein - man hat nie Feierabend. Immer denke ich daran, was ich eigentlich noch tun müsste *grr*.

oder: ehe ich ne schlechte Arbeit schreibe, schreibe ich sie lieber später!


Juchuuuuu, ich hab frei!!!!
19.3.08 12:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung